Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   TheAsmoHorrorPictureShow
   asmo @ myspace
   Aestetic Idiosyncrasy
   Aestetic @ myspace
   Schwarzes-Neumünster

http://myblog.de/asmo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pädophile, Päderasten, Kinderschänder und das ganze Dreckspack was noch dazu gehört

 

In meinen Augen hat ein Mensch, der sich an einem Kind vergeht, es evtl. auch noch tötet, seinen Lebensberechtigungs-Schein verloren. Man sollte Ihn brandmarken, öffentlich anprangern ....Au ja , führt den Pranger auf demMarktplatz wieder ein....

Viele dieser kranken Individien berufen sich auf Artikel 5 , Absatz 1 des Grundgesetzes!



(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.



Sex mit Kindern hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist eine Straftat!!!

Diese Individien behaupten das es zu beidseitigen Einverständnis kommen kann, und sogar Kinder teilweise den ersten Schritt zu sexuellen Kontakten machen.

Nur ein Beispiel, wie krank diese Individien sind!

Sie sind der Meinung, das eines Tages der Paragraph 175§ abgeschafft wird oder werden sollte und endlich die freie Liebe von Erwachsenen zu Kindern keine Straftat mehr ist.

Sex mit Kinder ist keine Liebe, sondern Vergewaltigung und Missbrauch!!!!

Solange es Menschen mit gesunden Verstand geben wird auf dieser Erde, werden solche kranken Individien keinerlei Rechte bekommen!

Auch wenn wir euch nicht ausrotten können, werden wir euch bis zum letzten Atemzug bekämpfen!



Meine Meinung zu Pädophilen , Päderasten, Kinderschänder und dem ganzen Dreckspack was noch dazu gehört:

In meinen Augen hat ein Mensch, der sich an einem Kind vergeht, es evtl. auch noch tötet, seinen Lebensberechtigungs-Schein verloren. Man sollte Ihn brandmarken, öffentlich anprangern ....Au ja , führt den Pranger auf demMarktplatz wieder ein......

Stoppt Tierversuche - Nehmt Kinderschänder!!!!!


Vereinigungen von Pädophilen werden in Deutschland sogar geduldet *kotz*. Bestes Beispiel, die Krumme13.org aus Hamburg. EineVereinigung von kranken Menschen, die der festen Überzeugung sind, das man ihre krankhafte Neigung legaliseren sollte. Ja ne ist klar! Legalisieren wir das doch einfach, damit jedes pädophiles Arschloch, sich legal an Kindern vergreifen kann. Juhu! Dann legalisiert bitte auch gleich scharfe Waffen und gebt dem Volk das Recht zur Selbstjustiz, damit ich meine Kinder schützen kann! Genauso werden Seiten wie girlloverforum.net toleriert , oder boylover.net , jungsfan.tv.......um nur mal einige kranke Seiten zu nennen. Das Schlimme ist, das solche Seitem im Netz existieren dürfen? Warum? Wahrscheinlich sitzen in unserem eh so laschen Rechtssystem genug Pädos *kotz*Meine richtige, ehrliche, gnadenlose und unzensierte Meinung über Pädophile?

Ihr seit krank, assozial und nicht lebenswert!!!!

Oh, nun fühlt sich so nen kleiner Pädo gekränkt, beleidigt oder sonst was? Ohhhhh, das tut mir aber überhaupt nicht leid! Troll Dich am besten, Du nicht lebenswertes Individium!! Du bist der Abschaum der menschlichen Rasse, Dich kann man nichtmal als Tier bezeichnen, weil das dem Tier gegenüber abwertend wäre! Du kannst natürlich gerne Deine Meinung in das Gästebuch schreiben oder mich andersweitig kontaktieren, es bleibt sowieso online oder ich werde es online stellen! Damit jeder sieht wie dumm Du bist. Aber immerhin lasse ich mein Gästebuch online und habe keine Angst vor euren dummen Kommentaren. Nicht wie euer tolles Online Portal Krumme13.org, die ihr Gästebuch abgestellt haben. Angst vor zu vielen Menschen, die euch die Meinung sagen? Ihr seit sogar zu feige euch namentlich einzutragen oder ne email-adresse an zu geben.

Ihr seit nicht nur krank, assozial und nicht lebenswert, sondern auch feige!!!!!!!

so viel zum Thema Abschaum!

20.4.08 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung