Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   TheAsmoHorrorPictureShow
   asmo @ myspace
   Aestetic Idiosyncrasy
   Aestetic @ myspace
   Schwarzes-Neumünster

http://myblog.de/asmo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier sehen sie ein Schwein!

Hier sehen Sie ein Schwein! Wobei Schwein sollte man nicht sagen, denn die armen Tiere können ja nix dafür!

Okay, sie sehen hier ein ganz niederes Individium, ein nicht lebensberechtigtes, abscheuliches Arschloch, was seine eigene Tochter in einem Kellerverlies gefangen gehalten und vergewaltigt hat! Dadurch sind Kinder enstanden, wovon 3 auch im Keller eingesperrt waren. (den ganzen Fall kann man in allen gängigen Newsseiten nachlesen!)

 

J.Fritzl

Möge Ihm sein Schwanz beim lebendigen Leibe verfaulen, sein Arsch von tausenden Kamelflöhen befallen werden, während seine Arme gelähmt sind.

Man sollte Ihn in dem Keller einsperren und den Eingang zuschütten!

 

4.5.08 20:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.5.08 20:50)
ich kann diese fresse nicht mehr sehen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung